PodcastBlog1

Warum das Offboarding das neue Recruiting ist

Es gibt ein Thema, über das nicht nur in der Tax- & Accounting-Branche selten gesprochen wird: Was passiert, wenn ein Mitarbeiter mein Unternehmen verlässt? Wie verhalte ich mich als Vorgesetzter? Welche Fehler sollte ich unbedingt vermeiden?

Im „New Generation Steuerberater Podcast“ sprach OCCUPERSO-Geschäftsführer André Neumann mit Daniel Terwersche über genau dieses Thema. André erklärt darin, warum für ihn das Offboarding das neue Recruiting ist. Die Schlüsselwörter sind dabei: Wertschätzung und Dialog. Denn nie werde so offen miteinander gesprochen wie nach einer Kündigung.

Hören Sie sich jetzt die ganze Podcast-Folge an, denn André und Daniel besprechen noch viele weitere spannende Themen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir haben die Nachricht erhalten und melden uns kurzfristig.